Up To Dance - Solidaritätsticket

Hallo Up To Dance Fan,
das ganze Team sagt von Herzen: „Bitte unterstütze unseren gemeinnützigen Verein Up To Dance in diesen schwierigen Zeiten mit dem Kauf eines Solidaritätstickets!" Denn hier hast Du die Möglichkeit, uns durch den Kauf eines oder mehrere Solidaritätstickets zu helfen. Mit dem Kauf der Solidaritätstickets gibst Du uns die Möglichkeit weiter kreativ zu sein. Wir bemühen uns weiterhin für Shows, Performances und Events und werden Dich gern hier auf dem Laufenden halten.

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, Treue und Solidarität.
Herzliche Grüße und bitte bleibe gesund!

Arnd Wende und das ganze Up To Dance Team!

Kaufe unser Solidaritätsticket. Schließe den Vorgang einfach wie eine normale Ticketbestellung ab. Bitte beachte, dass das Solidaritätsticket kein übliches Veranstaltungsticket ist. Es berechtigt nicht zum Eintritt zu einer Veranstaltung und es wird keine Leistung erworben, die durch uns oder einen Dritten erbracht werden muss. Es handelt sich um einen reinen Akt der Solidarität.

Solidaritätsticket buchen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.